Unser Team für die VIRR

Organisator
Bernhard Sieber,

war U23 Weltmeister und gemeinsam mit seinem Bruder Paul Teilnehmer an den Olympischen Spielen in RIO 2016.

Seine aktive Sport-Karriere hat er 2020 beendet, startet aber weiterhin für seinen Ruderverein STAW und ist jetzt Vizepräsident Sport des WRV.

Jetzt aber hat er gemeinsam mit Manuel und seinem engagierten Team - die Organisation der Vienna International Ruder Regatta für 2022 - übernommen.

Kontakt: +4366475053026 // office@virr.at

Unterstützung Team Management
Elisabeth (Lisa) Gruber,

ist ambitionierte Hobbysportlerin UND auf der Jagd nach ihrer ersten Medaille im Rudern

Vor 2,5 Jahren hat sie die Leidenschaft zum Rudern entdeckt und ist Mitglied des Ruderclubs Mondsee und des 1. Wiener Ruderclubs LIA.

Sie unterstützt Bernhard und Manuel bei den VIRR2022 Vorbereitungen und durch ihr überaus freundliches Wesen gelingt so einiges viel leichter.

Organisator
Manuel Parg,

Rudern ist auch bei ihm ein wichtiger Teil in seinem Leben. Er wurde Juniormeister im Achter und rudert seit 2016 beim 1. Wiener Ruderclub LIA.

Durch seine Liebe zum Rudern und sein technisches Know how wurde er im WRV Zeugwart. Seine technische Erfahrung bringt er in vielen Teilen der

Regattaabwicklung ein. Er ist auch für eine zuverlässige Zeiterfassung verantwortlich und setzt diese mit dem Team bei der VIRR 2022 um.

Kontakt: +436645535058 / office@virr.at